TANDEM ART SPACE. Kick Off

Let‘s the show beginn! 

Am Donnerstag, 25.Juni 2020 ab 19:00 laden wir euch herzlich in den wunderschönen Raum am Heumarkt 2, um gemeinsam mit uns unser neues Herzensprojekt TANDEM ART SPACE zu starten!

Die Licht Installation der Heidelberger Künstlerin Gabi Kaiser – “Der Herzschlag meiner Mutter” – wird an diesem Abend eingeschaltet. Gemeinsam werden wir den Raum zum Leben bringen und neue Arbeiten der Fotografin zeigen. Auf diese Art und Weise wollen wir euch einladen für die nächste Zeit eine Verflechtung der Künste in einem Tandem artigen Format zu erleben. 
Ein Teil des Programms werden wir an dem Abend bekannt geben…und manches werden wir noch eine Weile geheim halten …😉. Denn es soll ja schön spannend bleiben. 
Für den Anfang heißt es auf jeden Fall: gespannt sein, vorbeischauen, sich vernetzen und im Sinnes eines erfolgreichen Ablaufs für die nächsten Monate gemeinsam mit uns die Lichtinstallation einschalten!

KulturTandem International e.V., der seit 2014 für internationale Kunst- und Kulturprojekte in der Region steht, sieht es gerade in dieser Zeit als eine wichtige Aufgabe, Künstler*innen verschiedener Sparten zu unterstützen und einen Zeichen auf die wichtige Rolle der Kunst und Kultur in der Gesellschaft zu setzen. Also, kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

In dem Raum dürfen max. 10 Personen auf einmal sein, um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten. Deshalb, um den Abend entspannt zu gestalten und alle safe zu bleiben, bieten wir euch gerne an, euch unter tandemartspace@kulturtandem.de anzumelden. Und bitte eueren 😷nicht vergessen!

Bis ganz bald @ Tandem Art Space!

Date

25 Jun 2020
Expired!

Time

19:00 - 23:00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.